Einfach nur Danke!!!


Kanal9_Franz_ruppen


Nach den erfolgreichen Nationalratswahlen im letzten Jahr, geht es bereits in diesem Herbst weiter. Die Gemeinde Naters „Ischers Derfji“ liegt mir seit Jahren am Herzen, deshalb engagiere ich mich auch bereits seit 12 Jahren im Gemeinderat. Für die Gemeinderatswahlen 2016 haben wir eine starke Liste erstellen können - das freut mich sehr. Gemeinsam wollen wir versuchen, einen dritten Sitz im Natischer Gemeinderat zu gewinnen und uns nachhaltig für das Wohl unserer Gemeinde einzusetzen, also die Zukunft mitzugestalten. 

Ich sowie unsere Kandidaten stehen jederzeit für Fragen, Anregungen oder Diskussionen zur Verfügung. Persönlich freue ich mich auf Eure Unterstützung - ein weiteres Mal, ich weiss. Im Gegenzug werde ich mich mit Herzblut für unsere Gemeinde einsetzen und meine Erfahrungen aus dem Nationalrat auch im Gemeinderat gewinnbringend einsetzen. 

Herzlich, Franz

Gemeinderatswahlen_Naters_2016